Familienchor

Der Fami­li­en­chor singt seit über 10 Jah­ren in einer klei­nen Beset­zung von der­zeit etwa 8 Sän­ge­rin­nen und Sän­gern. Er bil­de­te sich aus dem Wunsch her­aus zu sin­gen, was uns gefällt, berührt und ein­fach Spaß macht.

Wir haben uns mitt­ler­wei­le ein klei­nes, aber fei­nes Reper­toire erar­bei­tet, das welt­li­che und geist­li­che Lie­der umfasst. Die Stimm­ver­tei­lung liegt meis­tens bei SAM

Wir gestal­ten den Kreuz­weg der Jugend bzw. des Pfarr­ge­mein­de­ra­tes mit nach­denk­li­chen Lie­dern und Bal­la­den. Bei Fami­li­en­got­tes­diens­ten zei­gen wir uns von unse­rer tem­pe­ra­ment­vol­len Sei­te und sin­gen rhyth­mi­sche, beschwing­te Lie­der. Die Jah­res­schluss­an­dacht gestal­ten wir mit baye­ri­schen Lie­dern, neben moder­nen Arran­ge­ments und klas­si­scher Kirchenmusik.

Jeder, der ger­ne singt, ist herz­lich ein­ge­la­den sich unse­rer Gemein­schaft anzuschließen.